Herzlich Willkommen!
Take a little break and see the beauty of aquaristics.

Kontakt

Inzwischen hat sich mein Themenschwerpunkt auf die Fotografie und das Thema Aquaristik sowie Mantrailing verlagert. Ihr erreicht mich dazu unter mail(at)samija.net

Degu Umriss

Die Seite mit den Informationen rund um Degus gab es, in immer wieder überarbeiteter Form, nun über 20 Jahre. Doch leider ändert sich das Leben und inzwischen bleibt mir kaum noch Zeit, die vielen Mails zu beantworten. Ich bitte daher, hierzu nur Kontakt aufzunehmen, wenn es sich um konkrete Fragen oder Anregungen zur Seite handelt.

Für Fragen rund um Degus wendet ihr euch daher am besten direkt an das ⇒ Forum der Deguhilfe Süd e.V.. Die Registrierung/Verwendung ist kostenlos.

Ich versuche natürlich auch, Mails kurzfristig zu beantworten, kann dies aber leider nicht immer ermöglichen.  Vielen Dank für euer Verständnis :-)!

Meine Mailadresse hierzu lautet: biene(at)degus-online.de

E-Mail
Infos